Zweites Intensivtraining mit Carrie

Unsere liebe Choreografin Carrie hat uns am vergangenen Januarwochenende ein zweites Mal besucht um sich unseren Fortschritt anzuschauen, uns weitere sehr hilfreiche Tipps und Tricks zu verraten, wie wir unsere Technik noch weiter verbessern können und natürlich um weiter mit uns an unserer Choreo zu arbeiten.

Die absolvierten 18 Stunden Training waren wieder sehr anstrengend und jede Tänzerin ist für sich an ihre Grenzen gekommen und darüber hinaus gewachsen. Bereits beim intensiven Warm up wurde schon auf die korrekte Ausführung der einzelnen Elemente geachtet. Im Anschluss daran wurde an der Choreografie gearbeitet und gefeilt: Parts wurden verändert, Formationen neu gestellt, Elemente ausgetauscht und Videos analysiert. Am Ende der zwei intensiven Tage ist eine Choreografie entstanden, die perfekt zu unserem Team passt, mit der wir alle glücklich sind und nun mit größerer Freude in die nächsten Trainings starten. Die WM rückt immer näher! Wir können es kaum noch erwarten!

 

Unsere Partner und Sponsoren

  • GOLD
  • GOLD
  • GOLD
  • GOLD
  • SILBER
  • SILBER
  • SILBER
  • BRONZE
  • BRONZE
  • BRONZE
    ...

Demnächst hier zu sehen:

 

  • 08.07.-26.07. Sommerpause Seniors
  • 08.07.-16.08. Sommerpause Juniors + Peewees

Wir sind Mitglied im:

 

Bild1

Kontakt:

 

BSV AOK Leipzig e.V.
Abteilung Cheerdance

Anton-Bruckner-Allee 1
04229 Leipzig

Tel.: 0341-4926000        

Logo weiß

Copyright © 2018 L.E. Dancers.
Alle Rechte vorbehalten.